Wild Folks SDC
 
Square Dance in WF


Über die Wild Folks

Der Square Dance Club Wild Folks ist ein kleiner in Wolfenbüttel ansässiger eingetragener Verein, in welchem einmal wöchentlich moderner Square Dance im Level Mainstream getanzt wird. Wir sehen Square Dance nicht als Wettkampfsport, sondern vielmehr als ein Hobby für Jung und Alt, Singles, Paare und Familien. Wenn einmal beim Tanzen etwas schief geht, dann sehen wir das nicht so eng. Für uns steht der Spaß im Vordergrund. Und das nicht nur beim Tanzen, sondern gern auch mal außerhalb des Squares.


Gäste

Gäste sind bei uns jederzeit willkommen, egal ob zum Mittanzen oder auch nur mal zum Vorbeischauen, um vielleicht einen Eindruck vom Square Dance zu bekommen.

Die Adresse für die Anreise sowie die regelmäßigen Termine findet ihr hier. Damit Ihr nicht umsonst anreist beachtet bitte auch die aktuelle Terminliste. Dort ist vermerkt, wenn der Tanzabend ggf. ausfällt oder wenn eine clubinterne Veranstaltung stattfindet.


Nikolaustanz

Alle zwei Jahre veranstaltet unser Club am ersten Samstag nach dem 06.12. den sogenannten Nikolaustanz, stets mit einem Gast-Caller. Wir freuen uns auch hier über viele Besucher.

Alle Einzelheiten zur Veranstaltung sind der aktuellen Terminliste zu entnehmen.